Länderkampf Junioren B/C Niederlande-Norwegen-Deutschland (Berlin, 27./28.1.2018)

Ein Paukenschlag gelang Ella Herberger beim traditionellen Länderkampf Niederlande – Norwegen – Deutschland am Wochenende in Berlin. Bei den Juniorinnen C erkämpfte sie im Mehrkampf den dritten Platz und war somit die einzige Deutsche, die mit einer Medaille nach Hause fahren durfte …


Ein Paukenschlag gelang Ella Herberger beim traditionellen Länderkampf Niederlande – Norwegen – Deutschland am Wochenende in Berlin. Bei den Juniorinnen C erkämpfte sie im Mehrkampf den dritten Platz und war somit die einzige Deutsche, die mit einer Medaille nach Hause fahren durfte.

Ebenfalls am Start war Magdalena Mühle. Sie errang den sechsten Platz im Mehrkampf der Juniorinnen C.

Mit einem 5. Rang im Mehrkampf der Junioren C konnte Gideon Hande aufwarten, der gleichzeitig auf drei von vier Strecken persönliche Bestzeiten erreichen konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: S. Seifert