Team – Sprint – Cup Berlin für Nachwuchsmannschaften (16./17.12.2017)

Berlins Auswahlmannschaft, Rutten (NL), Erfurt, Groningen (NL) vor uns, mit Drenthe (NL) gemeinsam auf Platz 5 und fünf weitere Mannschaften hinter uns beim Sprint Pokal des EVB 08 – so das Fazit nach zwei Wettkampftagen …


Berlins Auswahlmannschaft, Rutten (NL), Erfurt, Groningen (NL) vor uns, mit Drenthe (NL) gemeinsam auf Platz 5 und fünf weitere Mannschaften hinter uns beim Sprint Pokal des EVB 08 – so das Fazit nach zwei Wettkampftagen.

Da war schon internationales Flair zu spüren, hatte man als Gegner einen Niederländer, Österreicher oder einen Sportler aus Weißrussland zugelost bekommen. Das beeindruckte die meisten Sportler unserer Auswahl aber kaum und man trug mit seiner guten Einzelleistung zum Gesamterfolg des Teams bei – besonders natürlich die Medaillenplatzierten auf den Sprintstrecken zwischen 100m und 1000m. Stellvertretend sollen hier die Mehrkampfmedaillengewinner genannt werden: Max Baier: Platz 2; Josephine Schlörb: Platz 2; Azhar Udin: Platz 3.

Die Staffel der Junioren gewann ebenfalls die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos