Fläming Skate auch 2014

Newsbilder: flaeming2104_3.jpgEin neuer Rekord wurde es mit 3 Stunden und 48 Minuten für die 50,5 Km absolvierter Strecke nicht, dafür aber Rekord im „Durchbeißen“ für den einen oder anderen Sportler,  der in den zwei letzten Tagen über sich hinauswuchs. Der „Vereinsrekord“ steht bei 3 Stunden und 45 Minuten aus dem Jahre 2012, wobei immer beim letzten Läufer die Zeit gemessen wird und die Pausen in der Laufzeit inbegriffen sind.

 

 

 


Auch wenn das Wetter am zweiten Tag nicht so mitspielte und die Skates gegen Laufschuhe getauscht werden mussten, war es ein gelungener Abschluß der Saisonvorbereitung, denn wenn alles klappt und Petrus ein Einsehen mit uns Wintersportlern hat, dann wird auf dem Eisoval in Dresden am Samstag „Eisgeskatet“!

Ein großes Dankeschön gilt auch in diesem Jahr der „Besatzung“ unserer „Stammunterkunft“. Das Gutshaus Petkus machte seinem Namen als „erstem Skatehotel der Welt“ alle Ehre und sorgte dafür, dass wir nach der Trainingsbelastung mit leckerer Verpflegung und tollen Unterkünften versorgt wurden.

Newsbilder: flaeming2104_2.jpg Newsbilder: flaeming2104_4.jpg
Newsbilder: flaeming2104_1.jpg Newsbilder: flaeming2104_5.jpg

mehr Fotos