Saison- Count-Down

nur noch wenige Tage

sind es, bevor am 01.11.2014 um 10 Uhr mit dem ersten Startschuß die neue Wettkampfsaison auf der Dresdner Eisschnelllaufbahn beginnt.Das Eis ist bereits aufgebracht und die Kufenflitzer vom EVD drehen jetzt beim Training ihre Runden.

Kleine Verbesserungen für die Zuschauer sind zu sehen. Die Tribüne neben dem Kiosk ist zwar nicht überdacht, aber bietet doch mehr Komfort als zuvor. Der Belag von den Bänken bis zum Eisoval ist nun neu „gummiert“. Das freut sicher die Sportler und vorallem die Kufen der Schlittschuhe.
Die Begrenzungen der Wettkampfbahnen leuchten sehr schön als deutlich erkennbare Linien und auch die Kampfrichter haben sich wieder zurückgemeldet.

Liebe Mitstreiter – Ihr könnt Eure ersten Einsatzzeiten wieder unter „Wettkampf-Zeitpläne“ nachlesen. Ich freu mich auf das Eis – die Wettkämpfe – gute Zeiten für die Sportler und natürlich auf das Kampfgericht.

Klaus Rauer
Obmann & Schiedsrichter

P.S. auch neue Eltern/Großeltern sind herzlich im Wettkampfgericht willkommen! TRAUT EUCH EINFACH!