Maren: Drittschönste sächsische Sportlerin!

Die Leser der Morgenpost haben in den vergangenen Wochen ihre „Miss Sachsensport“ gewählt. Am Samstag wurde die Gewinnerin gekürt: DSC-Volleyballerin Corina Ssuschke ist die schönste Sportlerin des Freistaates, dicht gefolgt von Handballerin Catrin Grützmann. Auf Platz 3 unsere Maren! Herzlichen Glückwunsch!

Die drei Siegerinnen wurden am Samstag auf der Galopprennbahn in Seidnitz gekürt. Anlass war der Morgenpost-Renntag. Kufenflitzerin Maren Wittek taute bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf und genoss den Renntrubel.

Dass sie beim Wetten immer auf das falsche Pferd setzte, störte sie dabei wenig. Vielmehr freut sich die blonde Sportschülerin über ihren Preis: Ein Wochenende lang darf sie die Fahrten mit dem Opel Tigra genießen, den ihr das Autohaus Zobjack zur Verfügung stellt. Und eine Flasche Sekt gab es auch noch dazu!

Liebe Maren, aber erst nach den Autofahrten köpfen!