Sachsen-Thüringen-Cup Chemnitz

Kurzer Ergebnisbericht

Uwe Herrmann war mit den Sportlern zum Sachsen-Thüringen-Cup unterwegs. Hier sein kurzer Bericht.

Und hier sind die Bilder.


Das Wetter war leider nicht so gut wie am Samstag. Das schien ja noch die Sonne. Aber zum Glück hat sie es sich dann doch nicht nehmen lassen, auch am Sonntag beim Wettkampf vorbeizuschauen. Aber zu Beginn der Wettkampfes regnet es teilweise sogar kurzzeitig in Strömen.

Trotz des April-Wetters konnte sich die Dresdener Mannschaft über einige Potestplätze sehr freuen. So erreichte Leonard (AK 13) einen tollen 2. Platz, Tom Bulla (AK 16/17) fuhr ebenfalls mit einer Silbermedaille nach Hause, Martin Frohberg (AK 16/17) erreichte den 3. Platz, Sharon Bay (AK 16/17) kletterte ebenfalls auf den zweiten Podestplatz und Anne Thomas (AK 16/17) freute sich über ihre Bronzemedaille.

Alle anderen hier nicht genannten Sportler kamen auch auf gute Plätze im Mittelfeld.