TLV Pokal

Goldiger Clemens!

Die Kleinen taten es den Großen gleich – und machten es sogar noch besser! Clemens Gawer belegte beim TLV Pokal in Erfurt den ersten Platz in der Altersklasse 11. Platz 2 steuerten Stefanie Neumann und Axel Meißner in der Altersklasse 13 bei, dieser wurde ergänzt durch einen dritten Platz von Sharon Bay in der gleichen Altersklasse. Super!

Fotos stehen in der Bildergalerie.
Dresden war mit einer großen Mannschaft in Erfurt angereist. Die Sportler der Altersklasse 11 bis 13 waren hochmotiviert und stellten einige neue persönliche Bestzeiten auf. Hervorzuheben sei hier besonders Michael Langrock, der über 1.500 Meter sieben Sekunden schneller lief.

Zum Schluss standen folgende Platzierungen im Protokoll: In der Altersklasse 11 belegte Maike Windorf Platz 9, Nicole Kukatsch Platz 16, Adrian Herkt Platz 8 und Vincent Pena Platz 15.

Die Altersklasse 12 war nicht weniger erfolgreich! Marie Luise Kachler wurde hervorragende Vierte! Übrigens gab es hier gleich drei erste Plätze! Auf dem 13. Platz landete Maria Vormfenne, auf dem 9. Platz Dennis Conrad, auf dem 11. Platz Michael Langrock und auf dem 16. Platz Lukas Mäder.

Linda Büttner steuerte in der Altersklasse 13 noch einen 8. Platz und Anne Thomas einen 9. Platz bei.

Maximilian Dziwoki war krankheitsbedingt nicht am Start. Wir wünschen gute Besserung!