CEV–Pokal Crimmitschau

Tim springt aufs Treppchen

Schon etwas länger her ist der Nachwuchspokal des Crimmitschauer Eislaufvereins. Auch hier waren Dresdner am Start und erfolgreich! Tim Pagels belegte bei dem Wettkampf am 3. Februar den 2. Platz in der Altersklasse 11. Herzlichen Glückwunsch!


Ebenfalls sehr stark: Sein Bruder Philipp Pagels, der als 7-Jähriger in der Altersklasse 8 an den Start ging und einen guten 4. Platz belegte.

Die Altersklasse 9 wurde durch Roman Zhakin und Maximilian Jacob vertreten, die mit Platz 4 und 5 heimfuhren. Erik Müller war in der Altersklasse 10 am Start.

Wie Philipp lief auch Xenia Mühle als 7-Jährige in der Altersklasse 8. Kein Problem für Sie: Mit Platz 7 kann Xenia zufrieden sein! Dresdner Mitstreiterin war hier Vivien Crull.

In der Altersklasse 10 kämpfte Leonie Schäfer für die Landeshauptstadt und fuhr mit einem 5. Platz nach Hause.