Sächsische Meisterschaften

Medaillen in Chemnitz

In Chemnitz bei den Sächsischen Meisterschaften der AK 12/13 sah es am Wochenende vom 18. zum 19. Februar „goldig“ für die Kufenflitzer aus Dresden aus!

Gleich fünf Mal konnte das Edelmetall mit nach Hause geholt werden.

Die Fotos vom Wochenende finden Sie in der Bildergalerie.

Maximilian Dziwoki setzte sich mit der Goldmedaille die „Krone“ des Sachsenmeisters in der AK 12 auf. Axel Meißner hatte am Ende des zweitägigen Wettkampfes die Bronzemedaille in der gleichen Altersklasse fest in den Händen.

Stefanie Naumann kam bei den Damen in der AK 12 mit dem 2. Platz als Vizemeister nach Dresden zurück. Sharon Bay erkämpfte sich einen guten 4. Platz.

Miriam Neumann und Tom Bulla standen nach den vier gelaufenen Strecken beide am Sonntag in der Altersklasse 13 als Drittplatzierte auf dem Siegerpodest.

PS: Die Ergebnisse aus Chemnitz (sächs. Meisterschaften AK 12/13) liegen momentan leider noch nicht als Protokoll vor.