Levente Engst als Dresdner Jugendsportler 2022 geehrt

Vor den Augen zahlreicher Vereinskameraden wurde Levente Engst bei der diesjährigen Sportjugendehrung im Dresdner Rathaus als Jugendsportler 2022 ausgezeichnet. 

 

 

 

 

 

 

Im stark besetzten Teilnehmerfeld wählte die Jury Levente als amtierenden Deutschen Meister aufgrund seiner Erfolge in der vergangenen Wintersaison an die Spitze.
Auch Jonathan Braun wurde in der Kategorie Breitensport für sein bisheriges sportliches Engagement geehrt.
Als kleines Highlight des bunten Rahmenprogramms gestaltete sich das Publikumsquiz, welches Carlos Mittag aus über 100 Teilnehmenden dank seiner richtigen und schnellen Antworten gewinnen konnte.
Unter anderem wurde auch Kyra Hoeft von der Abteilung Short Track unseres Vereins in der Kategorie „Junges Ehrenamt“ geehrt.
Nach der Ehrungsveranstaltung gab es für alle Gäste noch eine Erfrischung am Buffet sowie die Möglichkeit, sich an verschiedenen Stationen mal in einer anderen Sportart auszuprobieren. 
Damit hat die Sportjugend Dresden abermals eine schöne Veranstaltung organisiert, die den vielen erfolgreichen Nominierten einen würdigen Rahmen, auch über die eigene Sportart hinaus, geboten hat. 

Bilder: L. Mavius