Viking-Race, 02.-03.03.2018, Heerenveen/NL

Krönung einer tollen Saison – Mehrkampf-Bronze für Antonia Oestreich

Am Ende einer langen Saison konnten die 6 Starter des EVD noch einmal mit sehr guten Leistungen aufwarten.

Herausragend dabei Antonia Oestreich, die sich über 1000m eine Silbermedaille erlaufen konnte und damit in der Gesamtwertung einen tollen Bronzeplatz belegte. 

Eine weitere Medaille steuerte Ella Herberger bei, die über 500m Bronze erkämpfte…


Krönung einer tollen Saison – Mehrkampfbronze für Antonia Oestreich

Am Ende einer langen Saison konnten die 6 Starter des EVD noch einmal mit sehr guten Leistungen aufwarten.

Herausragend dabei Antonia Oestreich, die sich über 1000m eine Silbermedaille erlaufen konnte und damit in der Gesamtwertung einen tollen Bronzeplatz belegte. 

Eine weitere Medaille steuerte Ella Herberger bei, die über 500m Bronze erkämpfte.

Hier die weiteren Ergebnisse:

AK D1:
6. Platz Tobias Schlörb
7. Platz Tomy Nguyen

AK D2:
3. Platz Antonia Oestreich
Hannah Winkler wurde leider über 500m disqualifiziert und erreichte damit kein Mehrkampfergebnis

AK C1:
Anica Gey 8. Platz

AK C2:
Ella Herberger 8. Platz 

Herzlichen Glückwunsch an alle, sowie auch an die weiteren deutschen Medaillengewinner Sofie Adeberg (D1, 1.Platz), Sarah König (D1, 3.), Thomas Schmaus (C1, 1.), Felix Motschmann (C1, 3.), Manuel Zähringer (C2, 2.) und Victoria Stirnemann (B1, 2.)

Fotos

weitere Fotos und Videos 

alle Ergebnisse