24. Elbepokal – eine schöne Geschichte

Newsbilder: eisbahn_panorama-01.jpg

Der 24. Elbepokal ist Geschichte. Und alle Beteiligten werden einstimmig feststellen, dass es eine schöne Geschichte war. Nicht nur, weil der Pokal beim Gastgeber EVD blieb…

Newsbilder: elbepokal2017-01.jpg


Nein, es lief einfach alles. Die Dresdner Eisschnellläufer dabei oft am schnellsten, so dass eine hervorragende Mannschaftsleistung zum Gesamtsieg führte. Die Organisation „lief“: angefangen von der Erstellung der Programmhefte, über die Bereitstellung von Quartieren für die Gäste, die Bewirtung der Trainer und Aktiven mit Zwischenmahlzeiten, die Durchführung des Wettkampfes bis hin zur  Eisqualität und selbst das Wetter „lief“!

Weil es so „lief“, bedanken wir uns recht herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und hoffen, dass der „25. Elbepokal“ wieder so „läuft“.

viele, viele Fotos – Danke an alle fleissigen Fotografen!