Wichtige Fragen erörtert ?

Treffen auch ohne Startkommando
Am Samstag haben die Kampfrichter, die während der Saison
bei Wind und Wetter konzentriert an der Eisbahn stehen,
bewiesen dass sie sich auch bei
hochsommerlichen Temperaturen wohl fühlen.
Christa Seiffert fungierte…

als hervorragende Gastgeberin und alle die Zeit fanden, haben sich zu einem Arbeitstreffen in lockerer Runde eingefunden.
Ehrlicherweise muss man bemerken, dass es in den Gesprächen eher um die Zeiten ging, die eine Bratwurst auf dem Grill braucht, um richtig lecker zu schmecken als um Regeln und Probleme des Eisschnelllaufens.

Aber auch das ist wichtig und gehört dazu. Ich freue mich, dass wir uns als „Truppe“ genauso gut verstehen wie das während der Wettkämpfe am Eisoval der Fall ist.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller noch einmal an Dich Christa – für Deine viele Mühe!!!