Weltcup Marathon im Engadin (25.6.05)

Tilo Bock kommt bei Regenschlacht mit der Spitzengruppe ins Ziel St. Moritz (CH): Am vergangenen Wochenende durfte ich als Kandidat für den nationalen EM-Straßenkader bei einem der prestigeträchtigsten Weltcuprennen für den Deutschen Rollsport- und Inlineverband (DRIV) an den Start gehen. Durch eine Vereinbarung des Verbandes mit dem Veranstalter hatte ich die Ehre, aus dem Block der Weltcupfahrer starten zu dürfen.

 


Tilo Bock kommt bei Regenschlacht mit der Spitzengruppe ins Ziel St. Moritz (CH): Am vergangenen Wochenende durfte ich als Kandidat für den nationalen EM-Straßenkader bei einem der prestigeträchtigsten Weltcuprennen für den Deutschen Rollsport- und Inlineverband (DRIV) an den Start gehen. Durch eine Vereinbarung des Verbandes mit dem Veranstalter hatte ich die Ehre, aus dem Block der Weltcupfahrer starten zu dürfen. Nach langer Anreise mit einem Teil des deutschen Creative-Rollerblade Teams über die Stationen Groß-Gerau und Villingen-Schwenningen kamen wir knapp 45 Minuten vor Abfahrt des letzten Shuttlebusses, der die Skater von St. Moritz hinauf zum Start nach Majola bringt, im Inline-Village an. Mehr dazu unter Speedskater/Berichte oder hier.