Förderverein Kufenflitzer e. V.: Neuer Vorstand gewählt

Pünktlich 20.00 Uhr startete der Countdown: Der Förderverein traf sich am 26. Mai in der New York Bagel Bar am Karstadt um einen neuen Vorstand zu wählen. Der langjährige Vorsitzende Wolfgang Finke und seine Stellvertreterin Simone Böhme legten ihr Amt nieder. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die engagierte Arbeit zugunsten der Dresdner Kufenflitzer.

Schatzmeister Uwe Kurze (33, Bild links)…

…bleibt dem Förderverein erhalten. Der ehemalige Eisschnellläufer ist Gründungsmitglied des Fördervereins und möchte sich auch in Zukunft für die Nachwuchsathleten auf dem Eis stark machen.

Einstimmig fiel die Wahl der neuen Vorsitzenden aus: Kerstin Garcia (33, Bild Mitte), ebenfalls ehemalige Kufenflitzerin aus Dresden sowie Juristin, wird dem Förderverein nun vorstehen. Die Besitzerin der „NEW YORK Bagel Bar“ stellte übrigens auch die Lokalität für die Vorstandssitzung zur Verfügung.

Mit dem neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Ralf Pietsch (40, Bild rechts) hat sich der Förderverein einen weiteren Informatiker – auch Uwe Kurze ist Computerspezialist – ins Boot geholt. Er wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg!