Jubiläum

Mit einer sicher unerwarteten Überraschung feierte Manfred Wolf am Sonntag seinen Geburtstag.

Seit 20 Jahren ist er für den Eisschnelllauf in Dresden in seiner Freizeit aktiv und als Starter sind seine Kommandos auch bereits den jüngsten Kufenflitzern ein Begriff. Mit seiner ruhigen und beherzten Art gibt er aber auch den gestandenen Sportlern die Ruhe und Sicherheit, die für die Konzentration vor dem Start so enorm wichtig ist.
Für seinen unermüdlichen Einsatz am Eisoval erhielt Manfred Wolf deshalb in Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste um die Förderung des Eissportes in Sachsen die Ehrennadel in Bronze des Sächsischen Eissport-Verbandes verliehen. Ein großer…

. . . Blumenstrauß dazu hat die Überraschung abgerundet!
Mit seinen Gästen und der ganzen Familie hat er sicher einen unvergesslich schönen Geburtstag gefeiert und selbst wenn dabei auch ein paar Regentropfen gefallen sind…
was macht das schon – schließlich sind wir im Winter auch bei jedem Wetter an der Freiluftbahn!

Wir wünschen Dir Manfred, alles Gute, Gesundheit und wünschen uns, dass es auch für Dich weiterhin heißt : „Go to the start – ready – … “