Weltcup

---Jenny = Weltcupsiegerin!

Das hätte nun wirklich niemand erwartet, gewünscht vielleicht, aber am Ende war die Überraschung für alle perfekt! Jennifer Bay konnte im Team-Persuit ihren ersten Weltcupsieg einfahren! Klasse!

Wer unsere Jenny nicht gesehen hat, kann es hier nachholen: Im ZDF gabs ein Interview mit dem erfolgreichen Team beim Weltcup. Außerdem vor Ort Reporter Uwe Herrmann: Hier ist der Siegerlauf zu sehen. In der Bildergalerie gibts noch Fotos!

Jennifer war am Samstag bereits über 3.000 Meter an den Start gegangen. Hier setzte sie ihre Serie an Klassen-Läufen fort und lief abermals eine neue persönliche Bestzeit.

Am Dienstag gehts für die Dresdnerin nach Hamar zum nächsten Weltcup. Unseren Daumen bleiben also gedrückt!

Frank Steiner ging leider unzufrieden aus dem Wettkampf. Sein Ziel, die B-Gruppe über 1.000 Meter zu gewinnen, verfehlte er und läuft am kommenden Wochenende in China auf Bewährung. Nur wenn er dort seine Leistungen bestätigt, darf der lange Dresdner auch in Japan an den Start gehen.