Freizeitgruppe

Rekordflut in Erfurt

Zum Saisonabschluss gönnten sich Carrie Gramann, Dirk Gütersloh, Remo Tietze und Tina Renno noch ein Highlight. Sie nahmen am Abschlusswettkampf in Erfurt teil – und das mit super Ergebnissen!

Hier gibt es die Fotos dazu. Mehr über den Tag in Erfurt lest ihr auf der folgenden Seite.


Schnell mussten die vier feststellen: Die Bahn ist verdammt schnell. Zwei Stürze zu Beginn des Wettkampfes waren die Folge.

Aber Remo und Carrie ließen sich nicht abschrecken und gaben bei den anschließenden 1.000 Meter alles. Die Schlusszeiten lagen 4 Sekunden unter den alten Bestzeiten. Das kann sich sehen lassen!

Tina und Dirk machten es nicht anders und stellten ebenfalls neue persönliche Bestzeiten auf.

Übungsleiter Uwe Herrmann wollte seinen Sportler nun in nichts nachstehen und verbesserte seinen Rekord über 1.000 Meter um eine Sekunde.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

PS: Nebenbei sei bemerkt, dass der mitreisende Fanclub aufgeregter war als die Sportler auf dem Eis.