Olympische Spiele 2006

Jens ist wieder da!

Gestern um 19.15 Uhr waren sie endlich wieder in Dresden – die Olympiateilnehmer vom Eislauf-Verein Dresden. Mit Sekt und Blumen wurden Jens Boden, Sebastian Praus, Aika Klein, Tyson Heung und Tina Grassow von ihren Familien, aber auch Vertretern der Stadt in Empfang genommen.

Jens freute sich natürlich am meisten, seine Frau Nadja wieder in die Arme schließen zu können. Schließlich hatten sich die beiden fünf Wochen nicht gesehen und der Bauch war in der Zeit auch mächtig gewachsen. Warum?
Im April erwarten die beiden ihr erstes Kind. Ein neuer Boden für den Eislauf-Verein Dresden?

Die Stadt hatte keine Mühe gescheut und Hagen Melzer (1986 Europameister im 3.000-Meter-Hindernislauf, jetzt Mitarbeiter in der Stadtverwaltung) sowie Harald Clausnitzer (Sportkoordinator) mit einem Blumengruß und guten Wünschen zum Flughafen geschickt.

Natürlich auch auf dem Airport: Trainer Klaus Knauer zusammen mit der Familie Boden sowie Freunden des Eisschnelllaufens und Shorttracks.

Noch einmal herzlich Willkommen in Dresden. Wir freuen uns auf spannende Geschichten aus der Olympiastadt Turin.

Die Bilder vom Empfang auf dem Flughafen findet ihr in der Bildergalerie.