Werbebanner anbringen – Helden 2020

Man(n) musste schon ein Held sein, um dem Kufenflitzer e.V. am gestrigen Donnerstag bei der Bestückung der Banden mit Werbebannern zu unterstützen.

              

 

Erst heldenhaft durch den Stau (Streik der DVB) zum Eisstadion kämpfen, dabei nach Möglichkeit auch noch pünktlich sein.

Das Werkzeug durfte Man(n) nicht vergessen haben, gegenüber Wind und Wetter (Regen) und Glatteis musste Man(n) sich behaupten. Weil das nicht so viele Helfer schafften, musste Man(n) sich auch noch kräftig motivieren, um bis zum letzten Werbebanner durchzuhalten bzw. „seinen Mann zu stehen“.

All das gelang in diesem Jahr den Herren:

Ziegler, Töppel, Hartmann, Grabe, Melde, Bever, Trapp, Kobuch, Zasadzki, Blümel, Schenk und Morgenstern

bei denen sich der Kufenflitzer e.V. recht herzlich bedankt.