Saisoneröffnung 2019

Bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen starteten die Kufenflitzer des EVD in die neue Saison.

Das alle motiviert sind, zeigten auch die Ergebnisse des Eröffnungswettkampfes.
Gute Zeiten, verschiedenen persönliche Bestzeiten und auch zwei neue Altersklassenbahnrekorde sind Motivation für diese Saison.

Ella Herberger konnte die 500 m Zeit in ihrer Altersklasse (B2) um 3/10-tel Sekunden auf 43,22 sek. verbessern.

Magdalena Mühle (ebenfalls B2) schaffte es, den 10 Jahre alten Bahnrekord (gelaufen im November 2009 von M. Neumann) über die lange 3.000 m Strecke gleich um 12 sek. zu toppen.
Sie lief diese Strecke zur Saisoneröffnung in 4:50,36 sek.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Prima lief es auch für das Kampfgericht.
Viele der bekannten Gesichter waren erneut an der Bahn zu sehen – und es gab auch einen Neuzugang!!!
Das ist wichtig, wenn wir in Dresden weiter Wettkämpfe durchführen wollen.

Also HERZLICH WILLKOMMEN IN DER RUNDE !! Dirk

Weitere Mitglieder im Kampfgericht sind gern gesehen. Sprecht den Schiedsrichter oder die Trainer an. Wir freuen uns auf Euch. 

Newsbilder: 2019-10-26_saisoneroeffnung1.jpg

Newsbilder: 2019-10-26_saisoneroeffnung2.jpg Newsbilder: 2019-10-26_saisoneroeffnung3.jpg

mehr Fotos