Zwei Stunden Arbeit für 20 Männer

…so könnte man mit einer Schlagzeile die Aktion der Mitglieder und Freunde des Kufenflitzer e.V. beschreiben, in deren Resultat am gestrigen Montagabend sämtliche Werbebanner für die neue Saison angebracht wurden.

Newsbilder: 2019_10_14_2.jpgNewsbilder: 2019_10_14_4.jpg


…so könnte man mit einer Schlagzeile die Aktion der Mitglieder und Freunde des Kufenflitzer e.V. beschreiben, in deren Resultat am gestrigen Montagabend sämtliche Werbebanner für die neue Saison angebracht wurden.

Newsbilder: 2019_10_14_2.jpgNewsbilder: 2019_10_14_4.jpg

Zum Glück waren es in diesem Jahr so viele Helfer wie noch nie in der Geschichte des Kufenflitzer e.V., denn dank ehrenamtlicher Tätigkeit bei der Gewinnung von Werbewilligen, waren auch so viele Banner wie noch nie anzubringen.

Vielen Dank den „alten Werbebanneranbringhasen“ sowie den neuen Helfern, die wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder alle begrüßen können.

Newsbilder: 2019_10_14_1.jpg Newsbilder: 2019_10_14_3.jpg