Kufenflitzer danken den Werbepartnern

Newsbilder: kufenflitzer_3.jpg

Ein großes Dankeschön allen neuen aber vor allem „gestandenen“ Werbepartnern, die uns in der Saison 2018/2019 die Treue halten.

Und ebenso ein großes Dankeschön allen 13 „Eltern-/Großelternhelfern“, die bei der Anbringung der Werbetafeln am gestrigen Abend aktiv waren.

Newsbilder: kufenflitzer.jpg


 

Die mit der Werbung verbundenen Einnahmen kommen zu einhundert Prozent  (abzüglich 20 Prozent Abgaben an die Stadt Dresden) dem Dresdner Eisschnelllaufnachwuchs zugute. Da sollte im Umkehrschluß mehr Hilfe bei der Anbringung der Werbetafeln durch Eltern dieser Sportler möglich sein (120 Flyer mit dem Aufruf zur Mithilfe wurden von den Trainern der verschiedenen Trainingsgruppen ausgegeben!).

Deshalb noch einmal vielen Dank an das „mächtige Häuflein“, welches die Werbetafeln in Rekordzeit (1 Strunde, 15 Minuten) anbrachte!