Zwei Tage, sieben Teams = 27. Internationaler Elbepokal

…und am Ende gewinnen die Dresdner. Aber das war nicht die Hauptsache bei diesem Wettkampf. Wichtig war, dass der EVD, sehr unterstützt durch den Förderverein „Kufenflitzer e.V.“, nach „Coronaabstinenz“ diesen traditionellen Wettkampf wieder durchführen konnte. Und dies war wiederum nur durch die Hilfe zahlreicher weiterer Unterstützer (Eltern, Kampfrichter …) möglich. Deshalb danken wir hier ausdrücklich allen, die Übernachtungsmöglichkeiten für Gastkinder zur Verfügung stellten, das Buffet aufbauten, es befüllten und wiederbefüllten, Laufzeiten gemessen haben, Zeiten in Protokolle übertragen haben, die Zeitmeßanlagen dafür auf- und abgebaut haben, die Sportler in die Rennen geschickt und betreut haben usw.

Vielen Dank allen, die sich nun angesprochen fühlen!