Sächsische Meisterschaften AK 10/11 in Dresden

Am 26.02.22 wurden in Dresden die Sächsischen Meister der Altersklassen E ermittelt. Auf dem Programm standen 2x200m, der Massenlauf über eine bzw. zwei Runden sowie ein abschließender Teamsprint. Auf der heimischen Bahn konnten dabei einige Dresdner Kufenflitzer den Sachsenmeistertitel und vordere Platzierungen erlaufen.

Dreifache Sachsenmeisterin ihrer Altersklasse wurde Livia Kosmala (E2). Ebenfalls besonders erfolgreich mit je zwei Gold- und einer Silbermedaille waren Alexander Huschka (E1) und Hermann Hermkes (E2). Jasmin Schneider (E2) errang einmal Gold und einmal Silber.

Damit war auch der letzte größere Wettkampfhöhepunkt auf der Dresdner Bahn für die EVD-Kufenflitzer recht erfolgreich, bevor am kommenden Mittwoch bereits der traditionelle Saisonabschlusswettkampf stattfindet.