Saisoneröffnung 29.10.2016

Saisoneröffnung im Ostragehege

Newsbilder: kampfrichter_29-10-2016-01.jpgEin großes Dankeschön soll an dieser Stelle an all diejenigen gehen, die zum Teil seit vielen Jahren Woche für Woche für einen reibungslosen Ablauf in der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Wettkämpfe sorgen. Erfreulich ist, dass in diesem Jahr auch einige neue Gesichter im Kampfgericht begrüßt werden konnten. Zur Absicherung des regelmäßigen Wettkampfbetriebes wird hier weitere Unterstützung benötigt!!

Newsbilder: kampfrichter.jpg

Newsbilder: eismaschine_29-10-2016-01.jpg


Und gelaufen wurde natürlich auch: Insgesamt 94! Sportler von der AK F1 bis zu den Masters gingen über Strecken von 100m bis 3000m an den Start. Die größte Gruppe stellten dabei die bis 10-Jährigen mit 37 Startern.

Nach nur einer Woche Eistraining wurden bereits 65 neue persönliche Bestleistungen aufgestellt, 23 Sportler konnten ihre Bestzeiten gleich über beide gelaufenen Strecken verbessern.

Wettkampfprotokoll

Fotos