Sommereis und Skatewettkampf

Zwölf D-Kadersportler des EVD machten sich gestern auf den Weg nach Inzell zum Sommereislehrgang. Nach dem vielen Athletik- und Rolltraining der vergangenen Wochen und einer ziemlich stressigen Anreise (8h im Stau vor Chemnitz) waren heute alle glücklich, endlich wieder Eis unter den Füßen zu haben.

Die Sportler der Trainingsgruppen Hennig und Bobach trafen sich derweil zum traditionellen Skatewettkampf auf der Rollbahn im Ostragehege. Bei tropischer Hitze wurden Sprints, Ausdauerläufe und Staffelwettbewerbe gelaufen. Für die Besten winkten am Ende süße Preise. Beim gemeinsamen Grillen konnten sich alle auf die bevorstehenden Sommerferien einstimmen. Vielen Dank an die Trainer und beteiligten Eltern für die Organisation und das Bestücken des Büfetts!

Kufenflitzer wünscht allen Sportlern erholsame Sommerferien!

Newsbilder: skaten2015_1.jpgNewsbilder: skaten2015_2.jpg

Newsbilder: skaten2015_3.jpgNewsbilder: skaten2015_4.jpg