TSC – Pokal (Berlin, 7./8.3.2015)

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sich die Sportler vom EVD am vergangenen Wochenende den zweiten Platz beim TSC Pokal hinter dem Gastgeber und vor dem Team aus Erfurt sichern.

Hervorzuheben ist der Sieg von Katharina Hoeg, die alle Distanzen des Mehrkampfes souverän gewinnen konnte. Ebenfalls auf Platz 1 im Mehrkampf konnte sich Konstantin Hell platzieren.


Sein Mannschaftskamerad Ben Blümel gewann die 100m Distanz und rangierte sich am Ende auf dem silbernen Podestplatz ein. Nur knapp neben dem obersten Podestplatz eroberte sich Antonia Oestreich das Silbermetall. Ebenso Linus Lorenz.

Auf dem dritten Platz des Mehrkampfes kam Olivia Lange ein.

Alle genannten Mädchen konnten sich in der Abschlußstaffel noch einmal mit Silber belohnen.

 

Wir danken den Gastgebern nicht nur für den gut organisierten Wettkampf, sondern auch für die bereit gestellten Privatquartiere.