…der Weihnachtsmann war da

am 17.12. war es wieder soweit…

der Weihnachtsmann hat an der Dresdner Eisbahn im Ostragehege vorbeigeschaut und kontrolliert, ob die Dresdner Kufenflitzer vor den Feiertagen auch gut trainiert haben.

Offensichtlich war das der Fall, denn in vielen Alterskategorien – von den Zwergen bis zu den Senioren und Seniorinnen hat er Medaillen und Süßigkeiten verteilt…
Die Ergebnisse des 2-Strecken-Mehrkampfes können für alle Interessierten HIER nachgelesen werden.

Am Schluß des langen Wettkampfes der erst gegen 21 Uhr nach der Siegerehrung endete, kam er nochmals vorbei und hat mir

EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN ALLE FLEISSIGEN HELFER DIESES ABENDS

 in´s Ohr geflüstert! Es ist wichtig, daß ehrenamtliche Helfer, Eltern und Großeltern aktiv mitarbeiten.
Nur so gelingen solche Wettkämpfe.
Der nächste Wettkampf an der Dresdner Eisbahn findet am 07.01.2015 statt.