Abschluss-Wettkampf

Abschluss-Staffel mit Teilnehmerrekord

Die Dresdner Eislaufsaison neigt sich dem Ende entgegen. Zum heutigen Abschluss-Wettkampf liefen die Kufenflitzer noch einmal zahlreiche Bestzeiten – bei strahlendem Sonnenschein wurden außerdem die erfolgreichsten Nachwuchsathleten der Saison geehrt.

Die Fotos zum Wettkampf findet ihr hier.


Absolutes Highlight: Die spannende Abschluss-Staffel, bei der auch Eltern und Freunde an den Start gehen können. Die Siegerstaffel blau lief diesmal nach 28 Minuten mit Schlussläufer Axel Meißner über die Ziellinie. Dabei gingen dieses Jahr in jeder Staffel 35 Läufer an den Start – das ist absoluter Teilnehmerrekord!

Nun wünschen wir allen Athleten einen erfolgreichen Start in die Sommersaison – schließlich werden Wintersportler ja in der warmen Jahreszeit gemacht! Und gleichzeitig bedanken wir uns bei allen fleißigen Helferlein, die auch dieses Jahr für die reibungslose Durchführung aller Dresdner Wettkämpfe sowie für die Absolvierung des erfolgreichen Nachwuchstrainings sorgten.

Wir sehen uns hoffentlich alle in der nächsten Saison wieder!