CPV-Pokal

Ein Pokal für Ella!

Für die „Kleinen“ gabs nen gelungenen Ferienauftrakt in Crimmitschau! Eine kleine Abordnung reiste in die Stadt an der Pleiße und war dort erfolgreich unterwegs.

Von den eisigen Temperaturen ließ sich Willi Tharun nicht abschrecken, er flitzte über 100 und 200 Meter auf Platz 2 in der Altersklasse 8 und machte Mama Susanne ganz stolz.

Die Mädels der AK 9 ließen ebenfalls nichts anbrennen. Ella Herberger, Olivia Lange und Magdalena Mühle standen am Ende auf Platz 1, 2 sowie 4 und dominierten damit ihre Altersklasse!

Ebenfalls vor Ort Pascal Fiedler und Antonia Oestreich, die sich achtbar schlugen. Besonders ihr Einsatz in der Staffel sei zu erwähnen. Klein-Antonia (7) lief hier wegen des etwas anderen Staffelmodus beim Pokal gegen Jungs der AK 10. Sie ließ sich jedoch nicht abschrecken und kämpfte sich tapfer über die Runden!

Die Staffel EVD 1 landete am Ende – besetzt mit Willi Tharun, Magdalena Mühle und Olivia Lange auf Platz 3. Am Ende fehlten nur drei Hunderstel zu Silber!

Und zum Schluss: Über nen großen Pokal durfte sich noch Ella Herberger freuen, die die „Wertung der Besten“ dominierte und mit ihrer Leistung über 100 Meter am nächsten an den Bahnrekord heranlief!

Allen Mitgereisten alles Guten und schöne Winterferien!