Glückwünsche und Dankeschön

2012 kann kommen

Ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf 2012.

Mehr lesen.


Logo Kufenflitzer.de
     
 

Werte Partner und Unterstützer, liebe Sportler, liebe Kampfrichter und Eltern,

wieder geht ein Jahr zu Ende und wir blicken voller Stolz auf erfolg- und ereignisreiche zwölf Monate zurück. Diesen Moment möchten wir nutzen und an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen für eure sportlichen Leistungen, euer/Ihr Interesse, die tatkräftige Unterstützung und die fruchtbare Zusammenarbeit.

2011 war geprägt von beachtlichen Erfolgen für den Eislauf-Verein Dresden: Im Mutterland des Eisschnelllaufsports gewann der EVD das „RIHO ON ICE – International Pupillentoernooi“-Turnier. Die Dresdner Kufenflitzer setzten sich dabei in Deventer gegen 24 Mannschaften (davon 21 niederländische) durch!

Unsere Jüngsten sammelten beim Sachsen-Thüringen-Pokal fleißig Medaillen. Und die „Großen“ ziehen mit! Maximilian Dziwoki vergoldete sich seine Teilnahme bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften. Miriam Neumann ist neue Deutsche Meisterin über 1.500 Meter. Und weil aller guten Dinge drei sind, holte zudem Marie-Luise Kachler die Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften über die Sprintstrecke. Vielleicht wachsen ja hier wieder zukünftige Olympiateilnehmer heran…

Wir wünschen allen für das Jahr 2012 einen guten Start, Gesundheit, Freude und weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer und unserer gemeinsamen Vorhaben.

Mit sportlichen Grüßen

Euer/Ihr Förderverein Kufenflitzer e. V.

Kufenflitzer.de

   
 

Verantwortlich für den Inhalt:
Kufenflitzer e. V. – Förderverein Eisschnelllauf Dresden 1999

Magdeburger Straße 10, 01067 Dresden
Telefon/Fax: +49 (0)351 4 97 73 04
E-Mail: kontakt@kufenflitzer.de
Internet:

Bildnachweis: kaffee / pixelio.de

  Amtsgericht Dresden
VR 3553

Bankverbindung
Konto 0 304 831 700
BLZ 850 800 00
Commerzbank vormals Dresdner Bank