Den letzten "Schliff" vor der Wintersaison gab's im Fläming

 Nachdem die Trainingsgruppe Knauer bereits vor einer Woche den Fläming per Rolle und Rad durchquerte, rollte nun der Nachwuchs (AK 11 und 12) zur Vorbereitung der Saison den „Fläming-Skate-Kurs“ ab.


 Und das gelang, gemessen an den Jahren zuvor, einmal sogar in Rekordzeit. Während die 50,55 km (Rundkurs 5) des ersten Tages in 4:17 h absolviert wurden (und wir somit den Rekord des Vorjahres um 7 Minuten verfehlten), schafften wir die 43 km der Rundstrecke RK 4 in 3:29 h und drückten den bestehenden Rekord um eine! Minute. Das gute Wetter hatte sicher einen Anteil daran und auch die Entscheidung, erst gegen den Wind „anzutreten“. Wie immer waren wir gut untergebracht im „Gutshaus Petkus“, wofür wir uns an dieser Stelle für 10 Jahre nette Betreuung bedanken möchten.