Dresdner Sportlergala

Jennifer Bay ist Dresdens Beste!

Während Jennifer beim Weltcup in Heerenveen um gute Platzierungen und Bestzeiten kämpft, wurde die 19-Jährige zu Dresdens beste Nachwuchs-Sportlerin 2010 gewählt!

Die Dresdner Sportlergala fand im Kongresscentrum statt. Hier wurden die von den Lesern der Dresdner Neuesten Nachrichten gewählten Athleten prämiert.

In Abwesenheit von Jennifer nahm die Direktorin des Dresdner Sportgymnasiums Ulrike Beckert die Ehrung und den Check im Wert von 500 Euro entgegen. Jennifer war jedoch trotzdem zu hören! In einem vorher aufgezeichneten Telefonat bedankte sich die Kufenflitzerin für die schöne Auszeichnung durch die Dresdner.

In Heerenveen wurde Jennifer übrigens über die 3.000 Meter mit einer Zeit von 4:13,50 Minuten drittbeste Deutsche (vor ihr Stephanie Beckert und Claudia Pechstein) und belegte ingesamt Platz 10. Ein guter Saisonabschluss!

Außerdem geehrt wurden Kerstin Tzscherlich (Volleyball/DSC), Raul Spang (Hochsprung/DSC), die Volleyballerinnen des DSC, Christine England-Spritzke (Rollkunstlauf/Postsportverein Dresden e.V.) sowie Steffen Zeibig (Reiten/Sportgemeinschaft Versehrte Dresden e.V.).

Wir gratulieren!