Abschluss-Wettkampf 2005

Saison beendet

Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören – und so muss auch die Saison 2004/2005 einmal zu Ende gehen. Der Abschluss-Wettkampf setzte, wie in jedem Jahr den Schlusspunkt.

Bilder zum Abschluss-Wettkampf, …

zur Staffel und dem Massenlauf findet ihr in der Bildergalerie.

Highlight des Abends war die große Abschluss-Staffel mit allen Vereinsmitgliedern sowie Freunden und Förderern des Vereins. Wie jedes Jahr ein riesen Spaß! Die Gewinner, die Staffel Weiß mit Staffelführer Marcel Spahn sind hier aufgelistet. Preise gab es natürlich für alle!

Genauso spannend: Der Massenlauf über 22 Runden. Hier sponserte der Schlittschuhverleih Treptow die Prämien für die gewonnenen Zwischensprints. Frank Steiner schnappte sich die Prämie nach 5 Runden, Marek Hauptmann hatte dafür nach 10 bzw. 15 Runden die Nase vorn und Jens Boden konnte sich am Ende knapp gegen seine sieben Mitstreiter durchsetzen und lief als Erster durchs Ziel.