CEV-Pokal

Toni und Laura holen Gold!

Was für ein Samstag! Gleich zwei Goldmedaillen durften die Dresdner Kufenflitzer mit nach Hause nehmen. Laura Schlegel gewann in der Altersklasse 9. Antonia Mühle zog in der AK 10 nach!

Fotos stehen wieder in der Bildergalerie.


Und damit nicht genug! Familie Mühle steuerte auch noch einen zweiten Platz bei! Die jüngere Schwester von Antonia, Magdalena, konnte trotz Sturz über 200 Meter Silber holen.

Tim Schiekel belegt in der Altersklasse 8 Platz 4, Fabian Crull Platz 5. Maximilian Laurin Tharun kam in der Altersklasse 10 auf Rang 5, Richard Herrmann Rang 7. Vivian Crull ergänzte das gute Abschneiden mit Platz 4 in der Altersklasse 11.

Einen Pokal nahm Familie Mühle übrigens auch noch mit nach Hause! Den bekam nämlich Toni für ihre bahnrekordnahe Zeit über 200 Meter.