6. Mastertreffen in Dresden

Liebe ehemalige Eisschnellläuferinnen und Eisschnellläufer!

am 20. September 2008 ist es wieder soweit!

Das 6. Mastertreffen ehemaliger Eisschnellläuferinnen und Eisschnellläufer, findet dieses Jahr im schönen Sachsenlande statt. Die Freunde des Eissports treffen sich 2008 in Dresden.

Hiermit sind alle ehemaligen Eissportfreaks auf das Herzlichste eingeladen…
Hier nun alle notwendigen Informationen, um mit guter Laune und stressfrei am Treffpunkt in Dresden anzukommen.

Ein „Sonderevent“ zu Beginn:

Wer in Stimmung ist, die wunderschöne Stadt Dresden gemeinsam mit einem Stadtführer zu erkunden, der kann sich bereits 15:00 Uhr an der Frauenkirche einfinden. Peggy und ich werden, natürlich dort vor Ort, alle Gewillten in Empfang nehmen. Wir denken die Führung wird 1 bis 1,5 Stunden gehen. Um besser planen zu können, bitten wir euch um unbedingte Anmeldung, welche ihr bitte bis zwei Wochen vor unserem Treffen per SMS an die Handynummer 0177 636 74 03 oder per E-Mail an Luding-2007 at web.de schicken solltet.

Nun zum Mastertreffen 2008:

Wir treffen uns (hoffentlich mit großer Beteiligung) ab 18:30 Uhr im „Peaches Tolkewitz“ auf der Schlömilchstraße 1/Ecke Schandauer Straße, in Dresden Tolkewitz. Eine Anfahrtinfo könnt ihr auch auf der hauseigenen Homepage www.peaches-tolkewitz.com einsehen. Wer trotzdem nicht den richtigen Weg findet, der kann immer noch die angegebene Handynummer wählen, dann spielen wir gern Navi.

Die Übernachtung zum Sonntag könnt ihr u.a. in folgenden Pensionen/Hotels buchen- bitte mit der Buchung nicht zu lange warten, Dresden ist eine „Touristadt“ und die Hotelzimmer sind sehr schnell vergeben!!!!

Weitere Infos gibt es direkt auf der Seite der Organisatoren Sylke und Peggy.