CEV-Pokal

Fabian wird Dritter

Letztes Wochenende waren unsere jüngsten Kufenflitzer in Crimmitschau zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein reiste die Abordnung des EVD beim CEV-Pokal an, um den anderen das Fürchten zu lehren.

Fotos vom Wettkampf findet ihr wie immer in der Bildergalerie.


Selina Büssow erkämpfte sich so, trotz Sturz über 200 Meter, einen hervorragenden vierten Platz in der Altersklasse 9. Ebenfalls ganz schnell dabei waren Xenia Mühle und Nathalie Kramer, beide 8 Jahre, die einen fünften und sechsten Platz belegten.

Hervorzuheben ist hier noch Fabian Crull. Er startete als Siebenjähriger in der Altersklasse 8 und belegte dort einen dritten Platz.

Die Sportler der Altersklassen 8 und 9 mussten beim Wettkampf über 100 und 200 Meter an den Start gehen. Die AK 10 und 11 suchte über 200 und 500 Meter nach ihrem besten Kufenflitzer.

Am Ende konnten alle Dresdner mit ihren Leistungen zufrieden sein. Das habt ihr gut gemacht: Selina Büssow, Vivien Crull, Liane Schall, Xenia Mühle, Domenique und Natalie Kramer, Antonia Mühle und Fabian Crull!