Sächsische Meisterschaften AK 10/11

Medaillen für Anne, Meike und Clemens

Nachdem die Veranstalter in Dresden am Samstag aufgrund des schlechten Wetters bereits mit dem Gedanken gespielt hatten, den Wettkampf abzubrechen, hatte Petrus mit den Sportlern ein Einsehen und sowohl die 3. Strecke als auch die Staffeln konnten durchgeführt werden.

Und das war auch gut so, denn…
…schließlich stand Clemens Gawer in der AK 11 mit drei Streckensiegen ganz oben auf dem Siegerpodest und ist damit Sachsenmeister.

Adrian Herkt verfehlte das Siegerpodest leider knapp erreichte aber einen respektablen 4. Platz.

Meike Windorf musste sich bei den Juniorinnen der selben Altersklasse nur Anja Reimann vom CEV und Michelle Reinhold aus Mylau geschlagen geben. Die Dresdnerin erkämpfte sich die Bronzemedaille.

Ebenfalls mit dem 3. Platz belohnte sich in der AK 10 bei den Mädchen Anne Vormfenne, die nach drei Strecken mit R. Klädtke und S. Zehmisch aus Crimmitschau auf dem Siegerpodest stand.

Die Junioren der AK 10 beendeten leider ohne Edelmetall die Einzeldistanzen. Anton Schöne erreichte hier Platz 5