14. Internationaler Elbe-Pokal

Zufriedene Gesichter nach erstem Tag

Pünktlich zum ersten Startschuss beim diesjährigen 14. Internationalen Elbe-Pokal kam die Sonne heraus. Das schöne Wetter beflügelte auch die Dresdner Kufenflitzer – die erste Mannschaft des EVD liegt nach zwei gelaufenen Strecken auf Platz 1.

Dresden I liegt mit 38 Punkten auf Platz 1. Es folgen der ECC auf Platz 2 (67 Punkte) und der CEV auf Platz 3 (68 Punkte).

Weiter geht es mit Platz 4 und 88 Punkten für den TSM, dicht dahinter mit 89 Punkten der TSC Berlin. Auf Platz 6 befindet sich zur Zeit die zweite Dresdner Mannschaft mit 95 Punkten. 101 Punkte und damit Platz 7 stehen für den CPV. Und auch hier geht es knapp weiter Platz 8 mit 103 Punkten für Erfurt.

Platz 9 teilen sich mit mit jeweils 130 Punkten die Mannschaft aus Deventer und die dritte Dresdner Mannschaft. Die Laterne hält zum jetzigen Zeitpunkt der SC Berlin mit 131 Punkten.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! Dann folgen für alle Sportler die dritte Strecke sowie eine spannende Abschlussstaffel.