Die Vorbereitungen der Speedskate-Saison 2006 laufen auf Hochtouren

Die kalte Jahreszeit hat noch gar nicht richtig angefangen und schon wird man als Speedskater von den Terminen für nächstes Jahr nahezu erschlagen.

Weit mehr als 40 Wettkämpfe füllen jetzt schon die Terminkalender der Vereine. Von Meisterschaften über die wichtigste deutsche Rennserie – die German-Blade-Challenge (GBC) – bis hin zu…
…den „einfachen“ Rennen und Bahnwettkämpfen ist wieder alles vorhanden. Und es werden bis zum Beginn der Saison noch etliche hinzukommen.

Eine Auswahl findet ihr hier jetzt schon in der Rubrik „Speedskater/Wettkämpfe“. Schreibt mir, wenn Korrekturen notwendig sind oder ihr von weiteren interessanten Terminen wisst.

Dann viel Spaß beim Planen. Und denkt daran: „Man muss ja nicht alles mitmachen!“