Schneefall auf der Reise

Während sich die großen Namen am 18. und 19.11.2005 in Salt Lake City zum zweiten Weltcup treffen (auch Frank Steiner (500 m) und Jens Boden (5.000 m) sind dabei), reisen die jüngeren Kufenflitzer nach Inzell zum Fossil-Cup.

Jedes Jahr treffen sich dort die Sportler aus den verschiedensten Vereinen Deutschlands um an zwei Tagen auf der wohl schönsten Freilufteisfläche Deutschlands im Mehrkampf um die Plätze zu streiten. Schon fast „traditionell“ sind auch in dieser Saison Sportler aus Dresden in der Landesauswahl von Sachsen vertreten.

Um in die Landesauswahl zu gelangen…
…musste man sich mit guten Zeiten auf dem Eis empfehlen und das haben diesmal folgende Sportler geschafft:

AK 11:
AK 12: Sharon Bay und Axel Meißner
AK 13: Lisa Martinez, Miriam Neumann und Tom Bulla
AK 14:
AK 15: Jennifer Bay, Sarah Tschirsch, Robert Richter und Matthias Schwitalle

Auch eine Vereinsmannschaft des EVD tritt in Inzell an.

Wir wünschen allen eine gute Anreise nach Inzell und einen erfolgreichen Wettkampf.