Sportjugendehrung 2019

Newsbilder: 2019-05-20_sportjugendehrung1.jpg

Unsere Deutsche Meisterin Josephine Schlörb ist Jugendsportlerin 2019!


Bei der diesjährigen Sportjugendehrung wurde Josephine Schlörb
als Jugendsportlerin 2019 ausgezeichnet.

Viele Nachwuchssportler-,innen und -mannschaften fanden
sich zur Auszeichnungsveranstaltung der Sportjugend Dresden
am 19. Mai 2019 in der Schauburg ein.


Wie auch in den letzten Jahren wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet, darunter neben der Einzel- und Mannschaftswertung die „besondere Leistung“ und „besonderes ehrenamtliches Engagement“.
Umrahmt von künstlerischen Darbietungen und dem Besuch der Dresdner Athleten Bianca Walter und Jenny Elbe fand die Ehrung erneut unter Moderation von Linda Mavius statt. Sie konnte an diesem Nachmittag zahlreiche Nominierte aus verschiedensten Sportarten auf die Bühne bitten, wo sich pro Kategorie jeweils vier Preisträger über die Plätze 1-3 bzw. den zusätzlich ausgelobten Publikumspreis freuen konnten. Unsere Nominierte Josephine Schlörb schaffte es in ihrer Kategorie bis ganz nach vorn und wurde als Jugendsportlerin 2019 ausgezeichnet – Herzlichen Glückwunsch! Beim Publikumspreis landete Josi auf Rang 2.

Auch in diesem Jahr wurde die Auszeichnung von sehr vielen namenhaften Sponsoren unterstützt, sodass sich alle Nominierte über tolle Preise, manch einer über einen Tombola-Gewinn sowie alle Gäste über kinotypische Snacks und Getränke und den abschließenden Kinofilm freuen durften.

Newsbilder: 2019-05-20_sportjugendehrung2.jpgNewsbilder: 2019-05-20_sportjugendehrung.jpg