Abteilungsfest der Eisschnellläufer

Liebe Sportler, liebe Eltern,

am 9. September wollen wir uns zu einem Abteilungsfest zusammenfinden. Alle Sportler, Eltern und Freunde der Abteilung Eisschnelllauf sind dazu herzlich eingeladen.

Los geht’s ab 16 Uhr mit einem kleinen Fußballturnier. Hier werden die Eltern gegen die Sportler antreten. Wer Interesse an den schnellen Rollen hat, kann sich bei Frau Hennig zum Anfängertraining auf den Skates einfinden. Für die kleineren Gäste stehen ebenfalls Spiel- und Sportgeräte bereit.

Ab 17 Uhr beginnt der gemütliche Teil des Tages. Bei Bratwurst oder Steak, Salat oder Kuchen wollen wir uns gemeinsam auf die neue Saison einstimmen.

Für das Fest benötigen wir noch eure/Ihre Mitarbeit: Wer kann uns mit Pavillons, Holz für das Lagerfeuer, Partygeschirr sowie seiner Arbeitsleistung (Ausgabe der Salate/Getränke) unterstützen? Außerdem würden wir uns über kulinarische Beiträge in Form von Salaten und Kuchen freuen.

Knüppelkuchen-Fans sollen ebenfalls auf ihre Kosten kommen: Dazu muss nur ein Stock und der entsprechende Teig mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Bitte gebt folgenden Abschnitt bis zum 2. September bei euren Trainern ab.
_______________________________________________________________________________

Familie ……………………………………………. nimmt mit ….. Personen am Fest teil.

Wir können zur Verfügung stellen:

[ ] Holz | Pavillons | Partygeschirr (Nichtzutreffendes bitte streichen!)

[ ] Salat ………………………..

[ ] Kuchen ………………………..

[ ] Sonstiges ………………………..

Es nehmen ….. Personen (davon ….. Eltern | ….. Sportler) am Fußballturnier teil.

…………………………………………….
Unterschrift