Ein Ferientag voller Action…

… fand am letzten Freitag, 03.09.21, im Ostragehege statt. Für die Teilnehmenden im Alter zwischen 5 und 10 Jahren ging es nach einer spielerischen Erwärmung zunächst auf die Inlineskates. Nach einer gemeinsamen Mittagspause kam dann das Highlight des Tages: das Eistraining! Alle Kinder hatten erkennbar viel Spaß und das super Wetter und die wohlverdiente Teilnehmerurkunde rundeten diesen Schnuppertrainingstag ab.
Wir bedanken uns beim StadtSportBund Dresden e.V. und der Landeshauptstadt Dresden für die Unterstützung bei der Organisation!
 
Die Trainer würden sich freuen, wenn der ein oder andere Teilnehmer auch beim regulären Nachmittagstraining mal vorbeischaut. Und auch für alle anderen, die sich nun ärgern, diesen Tag verpasst zu haben: Die aktuellen Trainingszeiten gibt es hier.
Bei Nachfragen jederzeit bei Frau Herrmann unter esl.dresden@t-online melden.