Die Rekordbrecher …

…heißen (s. Foto v.l.): Mittag, Melde, Gawer, Schöne, Baum, Grabe, Ziegler, Winkler, Hartmann, Kobuch, Tuchscherer, Zasadski, Töppel und Trapp.
Diese Herren pulverisierten am vergangenen Montag den bestehenden Bahnrekord in der Kategorie „Anbringen von Werbebannern an der Eisschnelllaufbahn Dresden“.

Aufgerufen zur Beteiligung hatte der Förderverein „Kufenflitzer“. In der sagenhaften Zeit von nur 1,5 Stunden wurden die ca. 40 Werbebanner der Partner des Vereins angebracht. Dazu gratulieren wir und bedanken uns recht herzlich bei den Sportlervätern und – großvätern sowie ehemaligen Sportlern. Gleichzeitig danken wir für die zahlreichen Angebote zur Mithilfe von Sportlermüttern.
Nun wünschen wir uns, dass die Vereisung der Eisschnelllaufbahn bis zum kommenden Wochenende abgeschlossen sein wird und die Kufen unserer Sportler darauf flitzen können.