Wie aus den letzten Jahren bekannt, traf sich der sächsische Eisschnelllaufnachwuchs am vergangenen Samstag zur obligatorischen Sommerüberprüfung im Leichtathletikforum Chemnitz.
Alle Sportler der Altersklassen 10-17 kämpften sich durch einen umfangreichen aber dennoch reibungslosen Wettkampf – die meisten davon sehr erfolgreich.
Die damit erreichten Athletik-Kadernormen liefern neue Motivation für das weitere Sommertraining, bevor es für einige Kufenflitzer auch bald in die Trainingslehrgänge geht.
Bilder: V. Baum/ K. Herrmann
Text: K. Herrmann






