Start in die neue Saison

Am 28.10.2017 startet mit der Dresdner Saisoneröffnung an der Eisbahn im Dresdner Ostragehege die neue Saison der Kufenflitzer!

Unabdingbar für einen „ordentlichen“ Ablauf der Wettkämpfe ist ein funktionierendes Kampfgericht.Ich freue mich, dass auch in diesem Jahr wieder etliche Freiwillige ihre Zeit an den Wettkampftagen in den Dienst des Vereins stellen.

Viele Ehrenamtliche sind seit Jahren dabei. VIELEN DANK an all diese Unermüdlichen auf den unterschiedlichsten Funktionen.

Schön, daß auch ein paar Neuzugänge dabei sind. Herzlich willkommen in unseren Reihen. Ich freu mich auf Eure Einsätze. Wie immer bemühen wir uns den aktuellen Einsatzplan der Kampfrichter und auch den Zeitplan des aktuellen Wettkampfes hier auf der Seite zu veröffentlichen.
In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen für erfolgreiche, reibungslose und spannende Wettkämpfe an der Dresdner Eisbahn.

Klaus Rauer
KR-Obmann Eisschnelllauf Dresden

P.S. Für weitere „Neugierige“, die im Kampfgericht mitarbeiten wollen stehe ich immer gern zur Verfügung!