23. Internationaler Elbepokal, 13.-14.02.2016

„Gratuliere mit dem Wettkampf! 💐Danke für alles und wir hoffen bis nächstes Wettkampf in Deventer und Dresden.“

Das schrieben unsere Gäste aus Deventer, nachdem sie wohlbehalten in ihrer Heimat angekommen waren.

Und dieses Dankeschön möchten wir hiermit weitergeben an alle „Vorbereiter, Durchführer, Nachbereiter“ des 23. Elbepokals.


Newsbilder: elbepokal2016_1.jpg

Und damit sind neben den Kampf- und Schiedsrichtern, Trainern und Sportlern natürlich die vielen Helfer gemeint, die zum guten Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben.

Wir bedanken uns bei unserem Förderverein, dem Kuifenflitzer e.V., der nicht nur ideell sondern vor allem auch materiell zum Erfolg dieses Sportevents beigetragen hat.

Und natürlich könnten wir ohne den Beistand der Eltern, die als Quartiergeber, Pausenversorger, Fotografen tätig waren, solch einen Wettkampf nicht durchführen.

Newsbilder: elbepokal2016_2.jpgVergessen wollen wir aber auch nicht unsere Sportler, die den Pokal durch ihre Leistungen in der Elbestadt verbleiben ließen. Denn gewinnen wollen wir ja schließlich auch!

Kurzum und nochmals:  herzlichen Dank!!!

 

Fotos vom Wettkampfwochenende

Und so sieht es die Presse: SZ vom 16.02.2016