Vereinswettkampf 04.11.2015

Geht das jetzt so weiter ?

Erneut toppte Ole Jeske den Bahnrekord an der Dresdner Eisschnelllaufbahn über 500 m.
Nachdem er zur Saisoneröffnung den Altersklassen-Bahnrekord über die 500m Strecke knacken konnte, legte er am 04.11. gleich noch einmal nach.

Mit 38,82 sek. verbesserte er seine Bestmarke vom Wochenende gleich nochmals um 35 Zehntel-sekunden. Damit beweist der Dresdner einmal mehr, dass er den Willen hat ganz vorn bei den Besten Deutschlands mitzulaufen. Nicht nur er hofft sicher, dass er diesee tolle Form in der Saison bestätigt!

Aber auch andere Sportler waren „gut dabei“

Josephine Schlörb konnte über 1.000m ihre Bestzeit von der letzten Saison gleich um 3,06 sek. verbessern.

Emma Helene Erler schaffte über 500m mit 56,88s gegenüber 2014 eine Verbesserung von 3,4 sek.

Konstantin Hell konnte nach Sturzpech über 200m immerhin seine Bestzeit über 500m um 55 Zehntelsekunden verbessern.

Aber auch die Jüngsten wie zum Beispiel Lilly Peschke oder Anton Scheibe, die noch nicht über Bestzeiten aus vergangenen Jahren verfügen, konnten sich auf der 100m Strecke bereits gegenüber der Saisoneröffnung verbessern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle genannten und nicht genannten Sportler!